T.M.F ( Tim )




so deutlich ärmer ,vom schmerz geprägt und wunschlos glücklich;)
wieder ein bild auf meinem körper komplett..das nächste scho in planung immer bedacht als living picturebook zu sterben.

sacht an gefällts?
draufsicht
draufsicht
vorne
vorne
hinten
hinten

Veröffentlicht von: T.M.F Veröffentlicht am: 16 Dec. 2009 Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: Onkel tattoo

Note: +2, Hits: 1931 | Bewertung: Keine Berechtigung!



Themenverwandte Blogeinträge


Kommentar(e) (6)


Nikonlaus sagt:

Was hat es mit den ganzen Augen eigentlich auf sich?

8 Oct. 2010 20:35:44 • Antworten


Robert Fix sagt:

is irgendwie komisch bei mir, ich fand jetzt z.B nach der ersten Sitzung das Tattoo besser.
Ist aber meistens so dass ich vollendete Bilder schlechter finde.
Aber im großen und ganzen kommt es sau cool, vor allem die Augen. Ich hätte mir allerdings etwas fröhlicheres stechen lassen.

15 Jun. 2010 08:02:30 • Antworten


Azurech sagt:

sieht echt geil aus^^

15 Feb. 2010 10:18:18 • Antworten


AndorA sagt:

cool, sehr tool-mäßg :)

25 Dec. 2009 01:08:33 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

Wie lang hat es gedauert ? Also wenn ich mal nur die technische Ausführung bewerte, ist es richtig gut geworden ;)

17 Dec. 2009 15:36:08 • Antworten


inselberliner sagt:

ich fühl mich beabachtet :D

jau ... schönes ding ;)

16 Dec. 2009 21:47:09 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!